#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr glöckner

    GUTEN TAG!MEINE FRAGE !MEIN PARTNER UND ICH LEIDEN STÄNDIG AN PILZ ERKRANKUNG!WIR WAREN SCHON BEIM FRAUENARZT HAUTARZT UROLOGEN ABER ALLES OHNE ERFOLG!DER PILS KOMMT IMMER WIEDER OBWOHL WIR UNS BEIDE BEHANDELN UND DANN KEIN VERKEHR HABEN UND WENN DANN MIT KONDOM!ES NERVT UND ZERT AN EINEM!WAS KÖNNEN WIR NOCH MACHEN!!DANKE


  • RE: herr glöckner


    Hallo,
    nur nebenbei gefragt, wurdet ihr schon mal auf HPV getestet. ? Meistens haben HPV Träger schon mal öfter resistente Pilzerkrankung. Zusätzlich empfehle ich immer, evtl. Reinigung der Unterwäsche mit zusätzlichen Hygienemittel, evtl. ist der Pilz dort nicht genügend entfernt worden, denn irgendwo muß auch die Quelle sitzen, evtl. Wäsche auch kochen. Ansonsten keine zu scharfen Reinigungsmittel beim duschen, damit das Mileu an den Geschlechtsteilen nicht total kaputt gemacht wird. Kondome enthalten Gleitmittel die die Haut ebenfalls reizen können, würde da lieber drauf verzichten. Evtl. auch mal die Pille wechseln, falls eine genommen wird. Pillen sollen teilweise auch für Pilze verantwortlich sein. Seitdem ich gewechselt habe, habe ich diese Probleme nicht mehr so häufig.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: herr glöckner


      Unter http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=42016 hatte schon jemand das gleiche Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X