#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol STADA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol STADA

    Hallo,

    wollte mal wissen, wie schnell bei einem Pilz die Kapsel Fluconazol STADA 150mg wirkt? Und ob die Kapsel zuverlässig wirkt? Ich habe die Kapsel gestern abend genommen und hatte heute mittag, dass Gefühl sie wirkt. Habe heute abend aber schon wieder Juckreiz verspürt. Salbe habe ich keine genommen, weil ich meine Periode bis morgen noch habe.

    Danke schonmal.

    LG Mone


  • RE: Fluconazol STADA


    Hallo,
    die Wirkung tritt normalerweise innerhalb von 24 Std. ein und ist recht zuverlaessig, wenn es sich wirklich um eine vaginale Pilzinfektion gehandelt hat.
    Zur Sicherheit sollte nach Abklingen der Periode ein Kontrollabstrich durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Fluconazol STADA


      Kann es sein, wenn es noch ab und zu juckt, dass die Scheide noch gereizt ist, auch von der Periode. Wird es besser wenn ich meine Scheidenflora jetzt mit Döderlein Med wieder aufbaue.

      Gruss Mone

      Kommentar


      • RE: Fluconazol STADA


        der Aufbau der Scheidenflora mit Doederlein Med macht nur Sinn, wenn gesichert ist, dass die Pilzinfektion ausgeheilt ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X