#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes SSW+ danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes SSW+ danach

    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    bei uns in der Familie gibt es öfter mal einen Herpes.
    Wie sieht das aus bei Säuglingen?
    Wie lange überleben die Viren an kleidung von mir oder ANDEREN Personen.
    Ich habe einen Strampler mit Sagrotan Waschmittel gewaschen, den ich gekauft habe, da meine Mutter einen Herpes hatte und ihn behrührt hatte, nachdem sie sich die Nase geputzt hat.
    Bin ich dazu weit gegangen? Bin ich zu ängstlichg?
    DANKE um jede ehrliche ANtwort.
    Susi


  • RE: Herpes SSW+ danach


    Hallo,
    Herpes simplex wird in erster Linie durch koerperlichen Kontakt mit der infizierten Stelle uebertragen.
    Ausserhalb des Koerpers ueberlebt das Virus nur kurze Zeit, normales Hygieneverhalten und Waschen der Kleidung reicht also vollkommen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Herpes SSW+ danach


      Dem kann ich mich nur anschießen.

      Kommentar

      Lädt...
      X