#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Glöckner:Entzündung im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Glöckner:Entzündung im Körper

    Hallo Herr Dr, Glöckner,

    bei der Nachsorge vor 2 Tagen hat man mir Blut abgenommen.Meine FA rief mich jetzt an u. sagte, dass alle 3 Parameter darauf hinweisen, dass eine Entzündung im Körper ist.Ich soll mir jetzt ein Antibiotikum abholen und es 5 Tage lang einnehmen.Ich fragte sie, ob sie denn sicher wäre, das es daran liegt, dass ich bei der Untersuchung ein (leichten)Druckschmerz am rechten Eierstock spürte.Ich bin aufgrund meiner Vorgeschichte(Sie erkannte NICHT,dass ich zuviel Fruchtwasser hatte)sehr verunsichert und kann ihr nicht mehr vertrauen.Habe auch schon einen aneren Gyn., musste aber zur Nachsorge nocheinmal zu ihr, weil dann erst meine SS als beendet gilt.Was meinen Sie, Herr Dr. Glöckner, ich kann doch nicht einfach irgendein Antibiotikum schlucken, ohne das man untersucht, wo die Entzündung liegt???
    Vielen Dank für Ihre Antwort!!!

    LG Katrin



  • RE: @Dr.Glöckner:Entzündung im Körper


    Mmh, ich kann Ihre Zweifel ganz gut verstehen.
    Vielleicht sollten Sie einfach mal nachfragen, was das für Werte sind, für welche Entzündung das spricht, oder einfach nur für irgendeine (?).
    Und Sie sollten fragen, ob bei der Untersuchung etwas auf eine Entzündung hingedeutet hat.

    Sollte der Verdacht auf eine Harnwegsinfektion bestehen, dann sollten Sie das Antibiotikum ruhig nehmen.
    Die sind recht häufig während dieser Zeit.
    Bei allen anderen Dingen würde ich doch auch eher recht kritisch hinterfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X