#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ

    Hallo,
    als Vielschwimmerin(41 Jahre alt)habe ich meine Pilleneinnahme auf LZZ umgestellt. Ich nehme die Minulet.
    Das erste Mal nach 3 Streifen war alles o.k., aber diesmal nach 3 Streifen hatte ich eine dermassen starke Blutung, dass ich nun überlege wo dran das gelegen haben kann. Ich hatte in der Woche davor einen grippalen Virusinfekt mit Schüttelfrost, Schnupfen und Niesen.... ob der daran schuld ist? Denn wenn ich jetzt jedesmal dann solche Blutmengen bekomme, würde ich doch lieber wieder auf monatliche Blutung umstellen. Ich muss dazu sagen mein FA war nicht so überzeugt davon, dass der LZZ für mich richtig ist, da ich immer einen sehr niedrigen Blutdruck habe(Werte von 100:70 udgl.) und das bei 128 kg Gewicht!
    Aber fürs Schwimmen ist es eigentlich praktisch (3-5x die Woche bin ich in der Halle), wenn die Blutung nur alle 3 Monate kommt. Also kann der Infekt schuld gewesen sein?
    Danke im vorraus für Antworten.
    mamamuh


  • RE: LZZ


    Tja, man kann das ja nochmal probieren, wobei Sie durch das Gewicht schon einen recht hohen eigenen Östrogenspiegel haben, der da Probleme machen kann.
    Von daher wäre der monatliche Zyklus vielleicht doch besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X