#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort

    Hallo zusammen
    Vor drei Wochen hatte ich einen Frühabort in der 7. SSwoche, den ich von alleine abbauen konnte, d.h., dass mir eine Auskratzung erspart blieb zum Glück. Nun aber, ich messe mit dem Temperaturcompi, zeigt es mir seit einer Woche immerzu ein Hoch an, was eigentlich bedeutet, dass ich schwanger bin. Es sind seit dem Abort drei Wochen vergangen und ich hatte inzischen keine Mens bekommen. Kann es wirklich sein, dass ich schon wieder schwanger bin? Und vorallem, ich habe eine heiden Angst, dass mir das schon wieder passiert. Hat da jemand Erfahrung?


  • RE: Abort


    Man kann das so schwer beurteilen.
    Das könnten auch noch Folgen der letzten Schwangerschaft sein.
    Sie sollten zur Sicherheit Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: Abort


      hallo lillifee
      hab`dir auch schon unter der anderen anfrage geschrieben - ich würde auch schnell zum arzt - kann aus meiner abort-erfahrung nur sagen dass der körper schonein paar wochen braucht bis er wieder funktioniert . ich hatte nach der fg erst nach 40 tagen wieder die erste mens. der hcg wert wurde bei mir gecheckt und als er wieder im "nicht schwanger bereich" war war auch sonst wieder alles "normal".
      ich hatte übrigens auch keien as und körperlioch ist bei mir nach 3 monaten wieder alles ok gewesen.
      liebe grüsse
      und
      alles gute
      ashantio

      Kommentar

      Lädt...
      X