#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beunruhigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beunruhigt...

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich ist es völlig unbegründet...aber ich muss trotzdem fragen..

    Ich hab ende Februar (um den 22. rum) meine Pille abgesetzt. Ich hab jetzt am 14. April meine Tage bekommen. So ca. sechs Tage, hat leicht angefangen und ging dann über drei Tage recht stark.
    Trotz dass ich meine Tage hab, bin ich mit ein wenig unsicher, ob ich nicht vielleicht doch schwanger sein könnte.
    Ich hab am 3. April das letzte mal mit meinem Freund geschlafen, wir haben aber immer mit Kondom verhütet. Seit da lief nichts mehr, weil ich mich sehr lange mit einer Entzündung rumschlagen musste.
    Könnte es trotz meiner Tage sein, dass ich schwanger bin?
    Ich habe seit ich meine Tage hatte ständig ein ziehen und ziepen im Unterleib und ausserdem einen leichten weissen SChleim, wenn ich "abwische".
    Ansonsten ist mir keine Veränderung aufgefallen.
    Meine Befürchtungen gründen lediglich auf der Gefahr vom so genannten Lusttropfen, auch wenn ich da immer einigermassen drauf achte...

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Viele Grüsse
    Tanja


  • RE: beunruhigt...


    Es ist recht unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, dass Sie schwanger sind.
    Ein SS-Test bringt da Klarheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X