#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwüre an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwüre an der Scheide

    Hallo,
    ich leide schon seid jahren, an komischen geschwüren an der scheide. es sind schon richtige narben geworden und es eitert immer wieder. mein FA kann mir auch nicht weiter helfen. war schon beim hautarzt, aber die sagen, dass das anscheinend in den genen liegt. ich habe schon alle möglichen salben und medikamente genommen. sogar die pille gewechselt. ich bin total verzweifelt. ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte...


  • RE: Geschwüre an der Scheide


    Aus der Ferne kann man das auch nicht beurteilen. Sorry!
    Wenn es immer bestimmt Erreger sind, dann sollte man diese gezielt behandeln.
    Ansonsten kann man nur nach den möglichen Ursachen forschen (Reizungen; Herd, der immer wieder zur Re-Infektion führt,...)

    Kommentar


    • RE: Geschwüre an der Scheide


      Aber so ungefähr....
      wüssten sie vielleicht in welche richtung es geht???
      wenn es immer eitert. es enstehen große pickel, die sich dann ausweiten und auch sehr schmerzen.
      ich wasche mich sogar sehr oft am tag, versuche es jetzt mal nur mit wasser....
      und trage nur noch baumwoll unterwäsche. ich hoffe ich kann damit was erreichen...
      das ist echt ein riesen problem, dass keiner mir helfen kann..

      Kommentar

      Lädt...
      X