#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel wegen Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel wegen Pilzinfektion?

    Hallo,

    ich leide seit nunmehr fast einem halben Jahr an chronischen Pilzinfektionen. Ich denke ich habe schon so gut wie alle Medikamente durch, auch oral einzunehmende, daher schliesse ich eine Infektion des Darms aus. Nun habe ich meine FA gefragt, ob ein Pillenwechsel vielleicht helfen würde. Ich nehme die Valette. Doch sie ging nicht darauf ein.....Weiss jemand, ob die Valette Pilzinfektionen besonders begünstigt?

    danke für Eure Antworten


  • RE: Pillenwechsel wegen Pilzinfektion?


    Ja mit der Valette hatte ich auch immer Schwierigkeiten mit Pilzentzündungen. Nehme jetzt die Petibelle und habe nichts mehr
    Deiner FA würde ich aber mal was erzählen? Was heisst hier sie ging nicht drauf ein?? Hat sie keine Ahnung oder was? Würde schnellstens mal den Arzt wechseln

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel wegen Pilzinfektion?


      Man kann dies zumindest versuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X