#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    ich nehme seit ca. zwei Jahren die Lamuna 20, drei Monate lang durch, dann Pause, usw. Vertrage sie recht gut. Wenn ich die Pille ausversehen mal zwei oder drei Tage hintereinander eine Stunde später als normal eingenommen habe (Stressbedingt), kam es schon mal zu Zwischenblutungen. Aber wie erwähnt, meist nur, wenn die Einnahme einige Tage hintereinander nicht pünktlich erfolgte.

    Nun hatte ich wieder meine Pillenpause, den ersten Tag die Pille dann zur gewohnten Zeit eingenommen, den zweiten Tag mal wieder ausversehen ne Stunde später und heute den dritten Tag aber wieder pünktlich. Bin ich nun trotzdem geschützt. ?

    Ich weiß, das man auf die Einnahmezeit achten muß, aber in den Zeiten, wo ich leider zu sehr geschlürt habe, hatte ich auch kein GV. Wie sieht es jetzt aus - nur einmal eine Stunde später eingenommen, also nach 25 Stunden nach letzter Einnahme. ?

    Vielen lieben Dank im voraus
    Dani


  • RE: Dr. Glöckner


    Die Sicherheit ist gegeben, bis zu 12 Stunden, die man aber nicht ausreizen sollte.
    Womöglich ist die Pille aber für Sie etwas niedrig dosiert, so dass es zu den Durchbruchsblutungen gekommen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X