#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit um Gebärmutter, Schmerzen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit um Gebärmutter, Schmerzen ???

    Hallo…

    Ich (20, keine Pille) war letzte Woche wegen starkem braunen Ausfluss und Schmerzen im Unterleib beim FA.

    Er meinte es wäre evtl. eine geplatzte Zyste am Eierstock gewesen und hat nichts weiter dazu gesagt. Er hat einen Schwangerschaftstest gemacht (da meine Periode nun mittlerweile 2 Wochen überfällig ist), der negativ ausfiel. Außerdem hat er erneut Flüssigkeit um die Gebärmutter (10 ml) festgestellt, aber ist auch nicht weiter darauf eingegangen.

    Ich habe seitdem zwar keinen Ausfluss mehr gehabt, aber weiter hin Schmerzen (zeitweise Krämpfe, Druckgefühl) im Unterleib.

    Ich bin ein wenig besorgt. Was kann es mit der „Flüssigkeit“, den Schmerzen, der ausbleibenden Regel auf sich haben?

    Ich versuche den Arzt zu wechseln, was aber scheinbar nicht so einfach ist.

    Danke …


  • RE: Flüssigkeit um Gebärmutter, Schmerzen ???


    Die Flüssigkeit könnte tatsächlich von einer geplatzten Zyste stammen, die zuvor auch die Regel etwas durcheinander gebracht haben könnte.
    Eine Bauchfellreizung durch die Flüssigkeit, die auch etwas Blut enthalten könnte, wäre denkbar.
    Es gibt aber durchaus noch andere Ursachen.
    Daher sollten Sie bei weiter bestehenden Beschwerden diese doch durch einen FA abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X