#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotika

    Hallo!

    Eine Frage bezüglich Pille+Antibiotika. Vor 2 Wochen hatte ich eine Nebenhöhlenentzündung und musste 5 Tage Antibiotika einnehmen. In der Packungsbeilage (falls ich das richtig verstanden habe) stand, dass man während der Einnahme zusätzlich verhüten soll. Ich hab die Pille weiterhin genommen, hatte aber keinen Sex. Danach hatte ich meine Einnahmepause.

    Jetzt würd ich gerne wissen, ob mit Beginn der neuen Packung wieder alles beim alten ist und eine zusätzliche Verhütung hinfällig ist!?

    Danke!


  • RE: Pille+Antibiotika


    Wenn seit der letzten Einnahme des Antibiotikums 14 Tage vergangen sind, sollte die Sicherheit schon bestehen.

    Kommentar


    • RE: Pille+Antibiotika


      14 Tage ist es seit gestern oder vorgestern her. Und einen neuen Zyklus habe ich ja auch schon begonnen vorigen DO!

      Kommentar

      Lädt...
      X