#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tampon

    ich hab ein ganz blödes problem.
    und zwar habe ich zur zeit meine tage war aber am wochenende auf achse und hab ganz schön gezecht. am nächsten morgen war ich mir noch sicher das ich mir für die nacht noch einen tampon eingeführt hatte ...doch als ich am morgen wechseln wollte...war keiner da.....ich hab also keine ahnung mehr ob ich noch einen tampon in der scheide habe oder nicht....und ich will keine nachschieben...allerdings hab ich nach mehrfaschen tasten auch keinen ``gefunden``.eigentlich sollte man einen tampon ja nicht länger als 8 stunden in der scheide lassen , oder?kann so eine tampon auch von alleine weiter ``hoch rutschen``??und...wie hoch??gibt es irgendwelche symptome für soeine situation damit ich sicher gehen kann das er noch in der scheide ist ?ehrlich gesagt ist mir das ganz schön peinlich...wie kann man sowas nur vergessen...deswegen mag ich auch nicht so recht zum hausarzt gehen um mir eine überweisung zum frauenarzt geben ezu lassen....


  • RE: tampon


    Hallo,
    es kommt haeufiger vor, dass Tampons sich "in der Scheide verstecken", sich z.B. am Scheidenende querlegen und daher schwer zu ertasten, oder zu entfernen sind. Dein Frauenarzt kennt also das Problem, scheue Dich nicht, ihn aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: tampon


      Du musst zum Arzt, obwohl die Sache echt superpeinlich ist. Würde mich auch total schämen... ist ja auch echt ne dumme Sache. Aber da musst du wohl durch und zum Frauenarzt, denn nur der kann genau nachschauen ob sich der Tampon noch in der Scheide befindet. Wenn er nämlich länger drin bleibt, kann dies zu Entzündungen führen, ziemlich unangenehme Sache.

      Kommentar


      • RE: tampon


        Aber wie schon weiter oben gepostet, der FA kennt das Problem...
        Das ist keine so peinliche Sache, wie es einem auf den ersten Blick erscheint.

        Kommentar


        Lädt...
        X