#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    Hallo,
    habe eben den beitrag gelesen wie lang eine vagina ist-oder auch nicht..
    habe in manchen stellungen schmerzen beim sex,besonders nach der geb meines sohenes vor 2jahren(per ks),habe dies auch mit meiner fa besprochen daraufhin meinte sie es würde an dem penis liegen-je kleiner(!!!!!) desto schmerzhafter????das kann doch nicht sein oder?
    rein körperlich ist bei mir alles ok.. danke


  • RE: schmerzen beim sex


    Also sowas habe ich ja auch noch nicht gehört! Wenn der Penis also sehr klein ist tut es besonders weh!?*schwachsinn* Aber auch ich habe ab und an Schmerzen beim Sex aber das ist meistens kurz vor der Periode!

    Kommentar


    • RE: schmerzen beim sex


      Das kann unterschiedlichste Ursachen haben, die ich so im Einzelnen nicht beurteilen kann.
      Aber die Beurteilung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

      Am besten läßt man einfach die unangenehmen Stellungen weg...

      Kommentar

      Lädt...
      X