#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Labienreduktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Labienreduktion!

    Hallo!

    Zuerst will ich erwähnen, dass ich 16 Jahre alt bin. Ich habe nähmlich fogendes Problem: Meine inneren Schamlippen hängen 1 bis 2 cm raus. Mir ist es einfach unangenehm. Ich hasse es mich in den Spiegel anzugucken. Ich hatte noch nicht mein erstes Mal. Erst dann wüsste ich nicht, was ich tun soll, wenn mich der Junge dann so sieht. Ich habe gehört, dass man eine Operation machen kann. Könnte ich in meinem Alter solch eine OP machen? Wer trägt dann in meinem Fall die Kosten? Wie hoch sind die Kosten?
    Herr Dr. Glöckner, wie oft haben sie Frauen mit dem Problem in der Praxis?

    Hoffe auf Antworten!
    LG, Maki


  • RE: Labienreduktion!


    Hallo,
    in Deinem Fall wuerde ich von einer Operation dringend abraten. Es handelt sich um keine Erkrankung, oder Missbildung, sondern lediglich um eine anatomische Variante, die sicher nicht generell als "haesslich" zu bezeichnen ist. Du solltest versuchen, Deinen Koerper so anzunehmen, wie er ist und Dein Selbstvertrauen aufbauen, dann wird sich das Problem von selbst loesen!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Labienreduktion!


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Man solte nicht anfangen, auch in dem Bereich noch massiv kosmetisch operieren zu wollen.
      Die Fälle, wo das wirklich sinnvoll ist, sind eine verschwindende Minderheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X