#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine schmerzende Brustwarzen mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine schmerzende Brustwarzen mehr?

    Hallo! Kann es sein, daß die Brustwarzen plötzlich in der 5./6. SSW nicht mehr schmerzen?
    Ich hatte schon 2 FG und bin sehr verunsichert. Vielen Dank für die Antworten.


  • RE: Keine schmerzende Brustwarzen mehr?


    Hallo,
    Du solltest Dir keine Sorgen machen. Wenn die Brustwarzen nicht schmerzen, ist das kein Anzeichen dafuer, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Keine schmerzende Brustwarzen mehr?


      Hallo Jenny!
      Ich denke, ich kann dich etwas beruhigen!
      Ich hatte bei meiner 1. SS einen Abortus, bei dieser SS taten mir die Brüste unheimlich weh...
      Nach einiger Zeit bekam ich dann meine beiden Söhne, und in beiden SS spürte ich NICHTS in der Brust!
      Also würde ich mir diesbezüglich nicht den Kopf zerbrechen. Jede SS kann anders verlaufen!
      Ich wünsch dir ganz viel Glück!
      LG Corinna

      Kommentar


      • RE: Keine schmerzende Brustwarzen mehr?


        Hallo! Mein Problem ist, daß der Schmerz plötzlich aufgehört hat. Die Brustwarzen sind und waren immer mein erstes Schwangerschaftsanzeichen. Sie taten diesmal so weh, daß ich nicht mal dagegen kommen konnte vor lauter Schmerz. Und nun plötzlich seit 3 Tagen nichts mehr. Da ich Gelbkörper einnehme, kann dies auch die Blutung ein paar Tage hinauszögern. Ich habe solche Angst, dieses Kind auch wieder zu verlieren!!! LG

        Kommentar



        • RE: Keine schmerzende Brustwarzen mehr?


          Ich denke, dass Du bei dieser Angst dringend Deinen FA/Deine FÄ besuchen solltest. Sich in (wahrscheinlich unbegründete) Ängste hineinzusteigern, ist auf jeden Fall nicht gut für Dich. Am besten greifst Du gleich mal zum Telefon und fragst in der Praxis nach.

          <mutmachendguck>
          Anke

          Kommentar


          • RE: Keine schmerzende Brustwarzen mehr?


            Die Schmerzen müssen erstens gar nicht auftreten und können auch wieder verschwinden.
            Ich sehe da kein Problem.

            Kommentar


            • RE: Keine schmerzende Brustwarzen mehr?


              War heute beim FA., da ich heute morgen Blutungen bekommen habe. Leider war dies mein 3. Abort in Folge. Ich habe die Symptome meines Körpers richtig gedeutet. Trotzdem vielen Dank für die Antworten. LG Jenny

              Kommentar


              Lädt...
              X