#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina

    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie lang eine erregte Vagina sein kann.
    Ich lese immer nur 8-10 cm höchstens 12 cm. Wo bei nicht steht ob die Länge im erregten Zustand ist oder nicht, ich glaube wohl eher unerregt.
    Wie lang ist eine erregte Vagina und wie Breit erregt und unerregt?
    Wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt.


  • RE: Vagina


    Das kann man so genau nicht sagen.
    Sie paßt sich den (männlichen) Gegebenheiten an...

    Kommentar


    • RE: Vagina


      Die Vagina kann jeglichen Umfang aufnehmen jedoch nicht jede Länge, irgendwann kommt der Muttermund schließlich und da ist dann schluß. Fragt sich nur wie lang vom Eingang bis zum Muttermund die länge beträgt.

      Kommentar


      • Re: Vagina


        Das Thema wird leider völlig tot geschwiegen.
        Und wenn bekommt man nur dumme Antworten, egal ob von Frauen selbst, die Probleme haben darüber zu reden, als auch "Fachleute"

        Man munkelt das sie ca. 17cm - 22cm tief sein soll.

        die Breite ist ca. 4cm - 6cm im Durchmesser, aus eigener umfangreicher Erfahrung!
        Natürlich nur, wenn es der Frau nicht weh tun soll, und sie logischerweise keine Lust auf dehnen ohne ende hat.

        LG Martin

        Kommentar



        • Re: Vagina


          PS:

          Frauen werden dabei immer nur im unerregten Zustand gemessen, was natürlich völliger Humbug ist, denn wer vögelt mit einer trockenen Muschi?!?

          Männer werden immer nur im erregten Zustand gemessen, wohl um sie aufgrund ihres Geschlechts sexistisch festnageln zu können und sie ernidrigen zu können wenn ein Mann auch nur 1cm unter dem "Schnitt" liegt.

          Weiber und feministinnen halt!...

          Kommentar


          • Re: RE: Vagina


            Hallo Frau24,

            auch der Muttermund mit samt der Gebährmutter lässt sich noch verschieben. Er ist ja nicht fest verankert im Bauch sondern hängt an Mutterbändern und Muskeln usw. Daher ist es, denke ich zumindest, auch so schwer die Vagina zu vermessen. Sie dehnt sich mal mehr, mal weniger. Im Extremfall passt ja dann auch ein Babykopf durch.
            LG

            Kommentar


            • Re: RE: Vagina


              Das mit dem vielgesagtem Babykopf hat natürlich nichts mit der Muschitiefe zu tun!

              Sondern mit der extrem Schmerzvollen maximal Dehnung der Muschi, häufig auch darüber hinaus, wenn die Muschie beim rauspressen des Babykopfs reißt.

              Aber wie gesagt nichts mit ihrer Tiefe

              Kommentar



              • Re: RE: Vagina


                Ich denke schon,
                wenn die Vagina in die breite gedehnt wird verkürzt sich die Tiefe, wenn sie in die länge gezogen wird verringert sich der Durchmesser. Das ist ganz stinknormale Physik.
                Nochmals das Gewebe ist nicht statisch sondern in viele Richtungen beweglich, daher auch schwer auszumessen.

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X