#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt

    ich habe am 1. 3. meine pille abgesetzt (darf sie nicht mehr nehmen wg. venenproblem) und meine regel auch sofort bekommen, bis jetzt habe ich sie jedoch noch nicht wieder gehabt. Wie lange dauert es normaler weise bis sich alles wieder normalisiert?


  • RE: pille abgesetzt


    hallo,

    das kann schon eine weile dauern bis sich der körper umgestellt hat. kannst du denn eine schwangerschaft ausschließen? denn seid der letzten periode sind ja schon rund 6 -7 Wochen vergangen.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: pille abgesetzt


      Das kann schon einige Zeit dauern. Wenn du eine SS ausschließen kannst, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Die ersten Monate schwankt der Zyklus meistens.

      Kommentar


      • RE: pille abgesetzt


        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Kommentar



        • RE: pille abgesetzt


          schwanger bin ich nicht, habe vor 2 tagen vorsichtshalber einen test gemacht

          Kommentar

          Lädt...
          X