#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virusgrippe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virusgrippe und Pille

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und
    habe gerade den 1. Pillenstreifen genommen und bin nun in der 7.tägigen Pause. Habe auch eine Blutung bekommen. Leider habe ich zusätzlich eine Virusgrippe.die mit Hustensaft, Codeintabletten und Meerwassernasenspray behandelt wird. Am Samstag soll ich nun den neuen Streifen anfangen. Kann diese Virusgrippe irgendwie die Wirkung beeinflussen?Bin ich weitergeschützt oder muss ichaufpassen?


  • RE: Virusgrippe und Pille


    Grundsätzlich gilt es einfach auf dem Beipackzettel nachzulesen, da steht welches Mittel mit welchem anderen Mittel wechselwirkt. Zur Sicherheit sollte man allerdings alle Beipackzettel lesen und nicht nur den der Pille.

    Aber ich denke nicht, dass es bei den Medikamenten die du nimmst zu irgendwelchen Wechselwirkungen kommen kann.

    Kommentar


    • RE: Virusgrippe und Pille


      Und die Grippe macht selbst eigentlich keine Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X