#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode vorziehen

    hallo,
    habe bis jetzt nur beiträge gefunden, wo man fragen zum späteren einsetzen der periode stellte. ich möchte sie meine periode aber gerne vorziehen, anstatt nach hinten zu evrschieben. wie muss ich dann vorgehn. heute ist mittwoch und meine letzte pille würde ich normal nächsten monatg nehmen. soll mich einfach ab z.B. freitag kein pille mehr nehmen?ß wie ist das dann mit der pause. müsste ich dann am dauaruf folgenden freitag wieder die erste pille aus der neuen packung nehmen?? un wie ist das mit dem schutz in den nächsten wochen?? ist der gewährleistet?? schon mal vielen dank für die antwort. liebe grüße lisa


  • RE: periode vorziehen


    Hallo,

    zum Thema Vorziehen können Sie einmal diese Seite lesen:

    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...r_menstruation

    Also ein paar von hinten weglassen ist durchaus eine Variante. Aber nicht mehr als 7 Stück .... Und man sollte das auch immer mit dem FA absprechen!

    LG amza

    Kommentar


    • genau (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X