#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Hallo,

    ich habe mir seit gut einem Jahr immer die Dreimonatsspritze geben lassen (nach der Geburt unseres Kindes). Nun meine Frage: Wir wollen gerne ein zweites Kind. Kann ich gleich nach absetzen der Spritze schwanger werden ??? Bei unserem ersten Kind nahm ich die Pille.....
    Ich weiß, die Frage ist etwas komisch, aber ich möchte halt bescheid wissen

    Gruß
    schnecke905


  • RE: Dreimonatsspritze


    Hallo Schnecke905,

    soweit ich weiß kann es nach der 3MS bis zu einem Jahr dauernd bis mein wieder einen regelmässigen Zyklus hat und wieder schwanger werden kann.
    Das hängt eben davon ab, wie schnell sei ihre Mens nach Absetzen wieder bekommen und ob sich bald ein regelmässiger Zyklus wieder einstellt.

    Grüsse, Sunnysky

    Kommentar


    • genau (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X