#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner

    Seit 2 1/2 Jahren habe ich eine neue Spirale. Bei der ersten hatte ich nie Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren ständig Zwischenblutungen. Der erst Arzt meinte das wäre seelisch bedingt. Eine neue Ärztin untersuchte mich und meinte, das 20 Tage Blutungen doch etwas zuviel seien, sie stellte aber nichts weiter fest, außer das sehr viel Schleim in der Gebärmutter vorhanden sei. Sie verschrieb mir Cyclosa, das ich einen Monat einnehmen sollte um eine starke Abblutung zu bekommen, damit der ganze Schleim mit abgeht.
    Nun Zwischenblutungen habe ich immer noch. Aber was mir in letzter Zeit auffällt, ich habe sehr oft Pilz- Scheidenentzündungen, die sehr schmerzhaft sind, dies erzählte ich damals nicht meiner FA. Meistens kurz vor Eintreten der Menstruationsblutung. Die behandle ich dann immer mit Kade Fungin. Ich weiß nicht mehr weiter, so langsam mag ich nicht mehr.Können Sie mir einen Rat geben?
    Danke im voraus


  • RE: An Dr. Glöckner


    Sie sollten Ihrer FÄ davon erzählen.
    Auch eine Endometritis, also eine Gebärmutterschleimhautentzündung, kann solche Blutungen verursachen.
    Allerdings wäre dann eine Abbruchblutung schon eine ganz gute Behandlung.
    Wenn es jedoch nicht besser wird, muss man über eine antibiotische Behandlung, oder gar die zeitweise Entfernung der Spirale, nachdenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X