#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der periode

    Ich bin weiblich, 48 und hatte einige male im Abstand von ca 2 Mon die Periode hätte stattehr schwache Blutungen, oft nur Schmierblutungen oder weniger. Jetzt hat keine Blutung stattgefunden; ich hatte jedoch krampfartige Schmerzen im Unterbauch zu der Zeit, als eigentlich die Periode stattfinden sollte. Diese Schmnerzen habe ich
    auch früher schon vor der Periode (ca. 10 - 7 Tage vorher ) gehabt.
    Sind das normale Wechseljahrsbeschwerden?


  • RE: Ausbleiben der periode


    Hallo,

    ich denke, das lässt sich so nicht sagen - das kann mit den Wechseljahren zu tun haben, muss aber nicht.
    Ich würde das beim FA abklären lassen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der periode


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X