#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorletzte pille vergessen - war mein plan richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorletzte pille vergessen - war mein plan richtig?

    ich hätte gestern die vorletzte pille aus der monatspackung nehmen sollen. aber leider vergessen.
    ich nehme die pille diane.

    ist es richtig wenn ich die letzten zwei weglasse? also die pause 2 tage früher mache und nach 7 tagen mit der neuen anfange?
    der schutz bleibt da ja angeblich bestehen.
    da ich die letzte pause wegen urlaub ausgelassen habe macht es doch nichts wenn ich die nächste blutung 2 tage früher bekomme..?


  • RE: vorletzte pille vergessen - war mein plan rich


    Solange man schon mindestens 14 Stück genommen hat, ist das kein Problem. Einige FÄ empfehlen dann auch die Pause auf 4 Tage zu verkürzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X