#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen

    Hallo, bin neu hier
    Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Yasmin - seit 7 Jahren die 1. Pille.
    Ich habe in der 1. Wocheneinnahme eine 13 Stunden später eingenommen; und auch an diesem Tag Sex.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?


  • RE: Pille in 1. Woche vergessen


    ich denke nicht das die möglichkeit sehr groß ist. um ganz sicher zu sein hilft ein schwangerschafts test und bis du mit der neuen packung angefangen hast unbedingt zusätzlich verhüten

    Kommentar


    • RE: Pille in 1. Woche vergessen


      Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber eben nicht auszuschließen.
      Daher zusätzlich verhüten und vor der nächsten Packung ein SS-Test, erst recht, wenn die Regel ausbleiben sollte.

      Kommentar


      • RE: Pille in 1. Woche vergessen


        Nun gut. Vielen Dank. Dann heißt es nun erst mal abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X