#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen ..
    hab drigend ne frage an euch ich hatte sex gehabt aber mein freund ist nich in mir gekommen und mir wurde erzählt das mann trotzdem schwanger werde könnte weil da diese "lusttropfen" rauskommen ..bitte antwortet mir ,hab angst das ich wirklich schwanger werden könnte ..


    danke ,
    bye sabine


  • RE: Schwanger?


    Wenn du nicht verhütest besteht diese Möglichkeit durch den von dir genannten Lusttropfen.
    Diese ist jedoch nicht sehr hoch, aber dennoch vorhanden.
    Du solltest also grundsätzlich verhüten; durch sehr unglückliche Umstände kann man rein theoretisch sogar beim Petting schwanger werden.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      hallo danke für die antwort ...ich hab echt angst das ich schwanger bin wir haben jeden tag sex gehabt und oft ..und ich weiss das war blöd nich zuverhüten ......hab echt angst...dachte das man durch den sogennaten lusttropfen nich schwanger werden kann

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Darf man fragen wie alt du bist?

        Du solltest grundsätzlich immer verhüten; und dich grundsätzlich über alles informieren.
        Dir ist bewusst dass durch den Lusttropen auch Geschlechtskrankheiten übertragbar sind?

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Ich kann azra nur zustimmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X