#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchfluß und spannen der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchfluß und spannen der Brust

    Hallo!

    Ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem auf das mein Doktor leider nicht so viel aufsehen macht wie ich. Ich bin jetzt 39 Jahre und hab immer in der zweiten halbzeit meines Zykluses das Gefühl das ich voll stillen könnte. Meine Brust schmerzt , ist prall und juckt und kribbelt schrecklich. Nach ausstreifen der Brust kommt ein milchiges Sekret das ich schon mal untersuchen habe lassen, alles ok wie der Doktor meint. Wer kann mir helfen was kann ich selbst machen um es erträglich zu machen in der Zeit .
    Vielen Dank in voraus Monika


  • RE: Milchfluß und spannen der Brust


    Einerseits sollte man das sicher abklären (Ultraschall, Mammografie, Hormonbestimmung).
    Wenn da alles unauffällig ist, kann mit einem gestagenhaltigen Gel oder auch mit pflanzlichen Tropfen die Beschwerden lindern.

    Kommentar


    • RE: Milchfluß und spannen der Brust


      Hallo ich hatte das Problem auch und nach dem meine FÄ mich komplett durchgecheckt hat sagte Sie, daß ich wohl eine Frau wäre dessen Körper bei jeder kleinsten Hormonschwankung extrem empfindlich reagiert. Momentan habe ich Ruhe aber bin mal gespannt wann es wieder auftritt. Ich bin 24

      Kommentar

      Lädt...
      X