#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Ich nehme meine Pille sehr regelmäßig und zuverlässig, jetzt habe ich plötzlich eine Art kleine Zwischenblutung (nur superschwach!) wovon kann das kommen?!
    Ist das ein Anzeichen, daß sie aus irgendeinem Grund nicht wirkt o.ä.? Ich hatte vor ein paar Tagen nach der Einnahme leichte... "Blähungen", aber keinerlei Durchfall oder so, nur eben so ein Grummeln in der Bauchgegend. Aber dann wirkt die Pille doch trotzdem, oder?!


  • RE: zwischenblutung


    Ach ja, ich hab noch 7 Pillen zu nehmen!

    Kommentar


    • RE: zwischenblutung


      So kleine Spottings können mal auftreten.
      Wenn es öfter passiert, sollte man ggf. eine etwas höher dosierte Pille nehmen.
      Aber die Wirksamkeit sollte gegeben sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X