#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen und trotzdem schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen und trotzdem schwanger!

    hallo,
    ich wollte mal fragen, wie wahrscheinlich es ist, trotz pille schwanger zu werden??

    ich nehme seit mehreren jahren die pille immer pünktlich, und bin dabei sehr genau... nie eine vergessen, durchfall oder ähnliches.

    jetzt sieht man ja immer wieder - pille regelmäßig genommen, regel immer regelmäßig und nichts gemerkt - schwanger!!

    kann das wirklich sein??
    ich habe trotz regelmäßiger einnahme schiss, trotz blutung schwanger zu sein.


  • RE: blutungen und trotzdem schwanger!


    Die allermeisten Schwangerschaften unter Pille treten ein, wenn Einnahmefehler gemacht wurden, oder wenn es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gab, oder beim Wechsel von einer Sorte zu einer anderen.
    Ansonsten ist das schon eine sehr sichere Sache.
    (Und wer gibt schon gern offen zu, dass er Fehler gemacht hat, wenn er denn schwanger geworden ist...)

    Kommentar

    Lädt...
    X