#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion geht einfach nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion geht einfach nicht weg

    Hallo zusammen,

    ich hab inzwischen die 4. Salbe bekommen, weil ich eine Infektion im Scheidenbereich habe...zwischendurch hab ich auch mal gar nichts genommen, nur Fettcreme.
    Mein FA kann nicht sagen von was es kommt.
    Das dauert jetzt seit zwei Wochen an. Letzte Woche war der juckreiz sehr starkt und die kleinen Schamlippen haben teilweise weh getan.
    Seit Samstag mach ich jetzt quasi gar nichts mehr...es ist zwar schon sehr viel besser...aber so richtig weg gehen tut es einfach nicht.
    Was kann ich denn noch machen? Kann ich überhaupt noch was machen?
    Von was kann sowas kommen?

    liebe Grüsse
    Happymoon


  • RE: Infektion geht einfach nicht weg


    Man sollte versuchen, den Erreger nachzuweisen, statt blind zu behandeln.
    Wenn das alles nichts bringt, dann wäre auch eine Vorstellung beim Hautarzt sinnvoll, wenn es sich auf den Vulvabereich konzentriert.

    Kommentar


    • RE: Infektion geht einfach nicht weg


      Was müsste der FA denn dazu machen?
      Mein FA hat anfangs einen Abstrich gemacht, konnte aber nichts entdecken...ein Pilz ist auch ausgeschlossen.
      Was für Möglichkeiten gibt es noch?

      Kommentar


      • RE: Infektion geht einfach nicht weg


        Ein Abstrich sollte einfach ins Labor geschickt werden.
        Dort werde dann Bakterien und Pilze angezüchtet und genau bestimmt.
        Einfach´nur so unter dem Mikroskop kann man manchmal leider nicht genug erkennen, Pilze schon noch, aber dann hört es auch fast schon auf.

        Kommentar


        Lädt...
        X