#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Hallo,

    ich wurde vor 8 Jahren schwanger und bekam ein gesundes Kind auf die Welt.
    Ich wurde jetzt wieder schwanger aber die Zellteilung klappte nicht.
    Die Besonderheiten waren das ich bei diesen 2 Schwangerschaften jedesmal ein Makrolidantibiotika einnahm. Kann dies der Grund sein daß ich überhaupt schwanger wurde?
    Kann es sein daß ich den gleichen Erfolg über ein Antiestrogen erzielen kann?

    mfg

    Birgit


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Die Einnahme des Antibiotikums und die Schwangerschaften haben sich wohl eher zufällig so ergeben.
    Sie sollten einfach versuchen, wieder schwanger zu werden.
    Sollte es über einen längeren Zeitraum (mindestens 1 Jahr) nicht erneut klappen, dann kann man das ja etwas unterstützen, im Einzelfall auch mal eher.
    Aber es sollte doch nicht eine unnötige Behandlung gemacht werden, denke ich.
    Und Sie haben zweimal bewiesen, dass Sie schwanger werden...

    Kommentar

    Lädt...
    X