#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Antibiotika durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Antibiotika durchnehmen

    Hallo!
    Seit letzter Woche Montag nehme ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika. Am Freitag hab ich dann mit der Pilleneinnahme wieder angefangen, aber die wirkt ja nu nich. Meine Frage ist jetzt eigentlich mehr so interessehalber, ob man einfach am Ende des jetzigen Streifens die Pause weglassen und nen zweiten Streifen durchnehmen könnte oder ist der Schutz dann immer noch nicht wieder gegeben ? Werds am Donnerstag bei der Nachuntersuchung auf jeden Fall bei meiner FÄ ansprechen, auf eigene Faust mach ich da garnix, aber es würde mich halt interessieren


  • RE: Pille nach Antibiotika durchnehmen


    Wenn du nach dem Antibiotika noch 14 Tage zusätzlich verhütest , ist der Schutz wieder da. Dann ist es egal ob du Pause machst oder nicht.

    Kommentar


    • RE: Pille nach Antibiotika durchnehmen


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X