#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie weit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie weit???

    Und nochmal ich!
    So, meine Regel ist doch gekommen und somit konnte ich heute mit dem Nuvaring beginnen. Ich hatte auch keinerlei Probleme beim einführen. Ich spüre den Ring nicht! Habe ihn ca. 5,5cm weit rein geschoben! Reicht das, oder muss er noch weiter rein? Benutze gerade auch noch Tampons, das verträgt sich ja, oder??? Durch den Ring kann sich das Blut nicht hinter dem Ring stauen?????

    Sorry, für die blöden Fragen, aber ich bin etwas unsicher!!!
    Danke Speedy7878


  • RE: wie weit???


    Solange er nicht rausguckt, ist es egal wie tief er drin ist. Wenn du ihn nicht spürst liegt er perfekt.
    Du kannst Tampons ganz normal verwenden, nur beim Wechseln aufpassen, da rutschte der Ring bei mir häufig mit raus. Das Blut kann sich nicht stauen. Kann höchstens bißchen Blut am Ring kleben bleiben, aber das kannst du unter kaltem(!) Wasser abspülen, wenn es dich stört.

    Kommentar


    • RE: wie weit???


      Völlig korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X