#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnupfen in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnupfen in SS

    Guten Tag!
    Ich bin noch in der Fruehschwangerschaft. Da ich einen Schnupfen habe, habe ich mir einen kleinen Tupfer Wick Vapo Rub unter meine Nase geschmiert. Erst spaeter fiel mir auf, dass das ja wohl auch ein 'Medikament' ist. Es war allerdings wirklich nur ein kleiner Tupfer unter jedem Nasenloch. In Zukunft werde ich sowas wohl lieber lassen. War das schaedlich fuer das Baby?
    Danke,
    Maya


  • RE: Schnupfen in SS


    Hallo!

    Ich glaub nicht, dass das schädlich war. Hast du denn im Beipackzettel nachgelesen, ob die Anwendung von Wick Vapo Rub in der Frühschwangerschaft schädlich ist?

    LG,Maki

    Kommentar


    • RE: Schnupfen in SS


      Auf dem Zettel stand: Nach Ruecksprache mit dem Arzt.
      Und wie sieht das mit Meerwasser-Nasenspray und Nasendusche aus? Da stand allerdings im Beipackzettel, dass Schwangere es verwenden duerften. Und Inhalieren nur mit heissem Wasser?

      Kommentar


      • RE: Schnupfen in SS


        Diese Dinge sind bedenkenlos möglich.
        (Ein bißchen Wick sollte aber auch keine Probleme machen.)

        Kommentar


        Lädt...
        X