#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Bitte um Hilfe. Ich soll am nächsten Mittwoch eine Ausschabung gemacht bekommen, weil ich unregelmässig und sehr stark meinen Tage habe.
    Ich heirate am 27.Mai und wir gehen anschliessend auf Hochzeitsreise.
    Meine Frage: Ist es dann nicht so, dass ich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt meine nächsten Tage bekomm? Dies möchte ich natürlich gerne verhindern. Wenn das so wäre, könnte ich den Termin natürlich verschieben
    Seit gestern hab ich übrigends meinen Tage!
    .Irgendwie krieg ich das nicht ausgerechnet, da ich nicht weiss, ob das Bluten nach der Ausschabung als Periode zählt.
    Mit bestem Dank für Antworten im Voraus!


  • RE: Ausschabung


    Hallo Evi,

    ich habe nach meiner Ausschabung genau eine Woche geblutet.

    Meine Tage kamen dann 2 1/2 Wochen nach dem Ende dieser Blutung, also 3 1/2 Wochen nach der Ausschabung. Das dürfte aber auch bei jeder Frau von der Länge des Zyklus abhängig sein.

    Falls du die Pille nimmst, kannst du die Periode ja damit verschieben, nur weiß ich nicht, ob das unmittelbar nach einer Ausschabung so gut ist, weil die ja gerade dazu dient, deinen Zyklus regelmäßiger werden zu lassen. Besprich das am besten nach der Ausschabung mit deinem FA.

    Trotzdem wünsche ich dir/euch natürlich einen unvergesslichen Hochzeitstag und eine schöne Reise!

    lg, Sarina

    Kommentar


    • RE: Ausschabung


      Hallo Sarina,
      danke für deinen Rat und die lieben Wünsche zur Hochzeit.
      Ich denke ich werde den Termin einfach bis Ende Juni verschieben.
      Die Pille nehme ich nicht, eine andere Möglichkeit die Regel rauszuzögern gibt es ja wohl nicht..?!

      liebe Grüße Evi2

      Kommentar


      • RE: Ausschabung


        Nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X