#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, ich mal wieder!
    Ich habe seit ca vier Wochen von meinem FA den Nuvaring zu Hause (ein Probeexemplar!) Normlerweise sollte ich in den letzten 3Tagen meine Regel bekommen. Ab und zu hab ich allerdings einen Monat, wo ich sie nicht bekomme (mein FA weiß das auch) Deshalb habe ich auch eine Verhütungsmethode gesucht, die eine gewisse regelmäßigkeit reinbekommt. Nun meine Frage. Soll ich den Nuvaring jetzt einfach einsetzten, wie wenn ich meine Tage bekommen häztte, also jetzt??????? Das geht doch ohne Problme?? Und normalerweise bekomme ich dann meine Tage, beim entfernen (also nach 3Wochen). Es kann ja zu Zwischenblutungen kommen, das weiß ich, aber sonst irgendwelche Probleme. Will ihn eigentlich schon einsetzten, da er "nur" bis 17.5. haltar ist (ist ja ein Probeexemplar)!
    Bitte helft mir, Sonntag wäre nämlich ein perfekter Wechseltag :-)!

    Lg Speedy

Lädt...
X