#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Z.n. Zervixkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z.n. Zervixkarzinom

    Hallo,
    ich (38) hatte in 12/03 die Wertheim OP, aufgrund eines Zervixkarzinoms - Gebaermutterentfernung ohne Entfernung der Eierstoecke. Ich war jetzt am Di wieder zur Nach-/Vorsorgeuntersuchung. Habe seit der OP immer leichte Schmerzen an der rechten Scheidenwand. Meine Gyn. meint, dass da sicherlich bei der OP an den Nerven etwas verletzt wurde. Am letzten WE (vor der Untersuchung) hatte ich sehr starke Schmerzen im linken Unterbauch. Ich habe vermutet, dass sich wieder eine Zyste gebildet hat. Beim Ultraschall (2 Tage spaeter)meinte die Aerztin, dass Sie den linken Eierstock in 5 Wochen nochmal kontrollieren wollte, da dort wohl eine Zyste waere, oder zumindesten etwas, was sie nicht richtig definieren kann. Die Schmerzen im linken Unterbauch sind jetzt wieder voellig weg, allerdings habe ich heute im Ausfluss ein ganz, kleines bisschen Blut (mit blossem Auge kaum zu erkennen). Was kann das sein? Kann es sein, dass die Zyste geplatzt ist, da die Schmerzen weg sind? Geht dann ein bisschen Blut ab? Oder ist es moeglicherweise noch von der Untersuchung? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, da ja auch die Schmerzen in der Scheide immer da sind, die Aerztin aber nichts findet. LG Steffi


  • RE: Z.n. Zervixkarzinom


    Die Blutung sollte sich die FÄ mal ansehen.
    Das können Entzündungen sein, aber eben auch andere Dinge.

    Kommentar

    Lädt...
    X