#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss???

    Hallo,

    ich hatte mir das Implanon im September heraus nehmen lassen, und hatte dann bis im Jänner keine Mens., dann war ich bim Frauenarzt und dieser verschrieb mir eine Pillentherapie in der ich 10 Tage lang eine Pille nehmen musste und dann nach 7 Tagen kam meine Mens., so weit so gut dann im feb. kam nach 28 Tagen ein Rosaausfluss ich ging zum FA und erzählte ihm das er meinte das ist so eine Art Blutung??!??!?! dieses kam nach 28 Tagen wieder ?!?!

    Ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen!?!?

    Lg Isi


  • RE: Ausfluss???


    Der Zyklus braucht wohl einfach länger, um wieder in die Gänge zu kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X