#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Ich habe seit 2 Jahren die Pille Femigoa genommen, die ich auch gut vertragen habe. Leider bekam ich Akne und habe zur Neo Eunomin gewechselt, die ich aber nur 2 Monate nehmen konnte wegen Zwischenblutungen. Mein Arzt verschrieb mir dann die Diane, die ich jetzt wieder 1 Monat genommen habe, bekomme aber starke Migräne. Nun meinte er ich solle die Pille Petibell probieren. Ist denn ein so häufiger Pillenwechsel wirklich problemlos?



  • RE: Pillenwechsel


    Ja, was bleibt Dir denn übrig?Bis Du eine neue Pille gefunden hast, kann es schon mal dauern.Ich nehme die Pettibell (oder vielmehr die "Yasmin").Gleicher Wirkstoff aber anderer Hersteller. Ist eine sehr gute Pille:keine Gewichtsschwankungen,gute Laune und eine schöne Haut. Aber was ich vertrage muß Dir noch lange nicht guttun. Die Pettibelle ist eine ganz neue Pillengeneration. Kann man mit Diane 35 nicht vergleichen. Nur Mut zum Ausprobieren.
    LG Saby

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X