#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Implanon Probleme mit "Zyklus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Implanon Probleme mit "Zyklus"

    Ich hab seit Nov. 2004 das "Implanon" nicht mehr drin, weil ich es nicht vertragen habe. Seither hatte ich keine Bultung, nur eine, die wurde von meinem Gyn per Tabletten "glaub clinofem" ausgelöst. Jetzt hätte ich meine Regel ca. vor 5 Tagen bekommen sollen, er meinte, ich sollte die Woche noch mal abwarten und ihn nächste Woche anrufen. Ist das die richtige Vorgehensweise ? Ich bin auf keinen Fall schwanger, aber werde ich jetzt immer so ein Disaster haben, bis sich meine Hormone oder so wieder einpelndeln ???


  • RE: Nach Implanon Probleme mit "Zyklus"


    Die Behandlung ist erstmal so okay.
    Man muss abwarten, ob es hilft.
    Wenn nicht, gibt es auch noch andere Varianten.

    Kommentar

    Lädt...
    X