#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Untersuchung Standard?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Untersuchung Standard?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob bei Beschwerden wie regelmäßigem gelbgrünlichen Ausfluss, immer wieder auftretenden leichten Schmerzen im Unterbauch und der Leistengegend, braunem schmierigen Ausfluss nach Ende der Periode ... auch standardmäßig auf Chlamydien untersucht wird. Wie wird überhaupt darauf getestet? Sieht man das unter dem Mikroskop?

    Was soll ich tun, wenn der Arzt nach Abstrich (untersucht unter dem Mikroskop), Sicht- und Tastuntersuchung sagt, es sei alles in Ordnung und es käme vom Stress obwohl mein Gefühl mir sagt, dass da immernoch etwas nicht stimmt?

    Kann es sein, dass eine Infektion (Chlamydien oder anderes) übersehen wird, trotz Beschwerden und Untersuchung? Ich möchte endlich wissen was los ist, und habe natürlich auch Angst vor Unfruchtbarkeit.
    Bei einem 2. Arzt war ich auch schon, der hat sich aber noch weniger Mühe gegeben und nach ca. 2 Sekunden Untersuchung gesagt, ich soll mehr Vitamin C nehmen - hää??

    Viele Grüße,
    ratlose Liesa


  • RE: Chlamydien Untersuchung Standard?


    Gelbgrünlicher Ausfluss klingt nicht normal.
    Aber wirklich beurteilen kann man das so nicht.

    Ein Chlamydienabstrich aus dem Gebärmutterhalskanal und/oder der Harnröhre muss eingeschickt werden und wird dort im Labor untersucht.

    Wenn Sie sonst halt nicht ernstgenommen werden, dann hilft nur ein dritter, hoffentlich gründlicherer FA...

    Kommentar

    Lädt...
    X