#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aber..und danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aber..und danke

    meine FÄ hat mir einen Knoten gefunden (linke Brust) und es schmärtzt auch aber sie hat mir nichts angedeutet nur das ich, ende Monat wieder zur FÄ gehen muss.
    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN


  • Mhh


    Generelle Frage:
    Tut es Dir gut, nicht konkret gefragt, sondern liebe auf irgendeine "Andeutung" gewartet zu haben, die nicht gekommen ist und von deren Ausbleiben man ja nicht unmittelbar darauf schließen kann, dass das alles "nicht schlimm" ist...?

    Kommentar


    • RE: Mhh


      könnte ja sein, aber sie (FÄ) hat mir auch gesagt dass ich vieleicht eine mammografie machen muss...

      trotzdem danke für deine Antwort

      Kommentar


      • RE: Mhh


        Ich frage Dich, warum Du nicht konkret nach Ihrem Verdacht fragst. Und das tu ich aus gutem Grund, nämlich weil ich mit solchen "unkonkreten Aussagen" wahnsinnig würde. Ich muss immer alles ganz genau wissen. Mein Vater hat mal zu einer Untersuchung einer Probe mit Verdacht auf Krebs gesagt, der Arzt habe im anschließenden Arztgespräch gesagt, das Ergebnis sei "nicht schlimm". Als ich nachfragte, ob das nun heiße, dass er keinen Krebs hat oder ob er einen Krebs habe, der gut zu behandeln sei, antwortete mein Vater, danach habe er nicht gefragt. Ich war platt. Ich habe Mühe, so etwas nachzuvollziehen. Deshalb frage ich so merkwürdig. Entschuldige bitte. Ich will Dich nicht beunruhigen.

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE:Danke


          Das was du sagst stimmt schon, und ich werde in Zukunft besser nachfragen.. Dankeschöön _AnkeF_

          Kommentar


          • RE: aber..und danke


            Liebe vale,

            rufen Sie doch einfach noch einmal Ihre FÄ an und fragen telef. noch einmal nach. Oder lassen Sie sich noch einen Termin geben und sprechen Sie noch einmal mit ihr. Es nützt ja nix, wenn Sie hier jetzt immer nachfragen ... Was und warum Ihre FÄ diese Vorgehensweise macht, kann Ihnen wirklich und tatsächlich nur Ihre FÄ beantworten, denn sie hat die Untersuchung gemacht und den Knoten abgetastet .... Ich denke ein erneutes Gespräch kann Ihnen vielleicht doch eher die Ängste nehmen, als ein Forum.
            Das ist denke ich wirklich am sinnvollsten ... Alles Liebe.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: aber..und danke


              Der Befund wird kontrolliert.
              Es sollte eine Ultraschalluntersuchung, sowie eine Mammografie gemacht werden.
              Dann kann man entscheiden, ob man eine Stanzbiopsie macht, oder den Knoten lieber entfernt.

              Kommentar


              Lädt...
              X