#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    seit einigen Wochen habe ich einen recht dünnflüssigen,durchsichtigen bis weisslichen Ausfluss. Dieser ist recht strak und riecht auch zum teil unangenehm. Ich war vor 2 wochen beim Frauenarzt, der machte alle Untersuchungen und Abstrich..sagte aber es sei alles in Ordnung.
    Was kann es damit auf sich haben? Ich habe sonst noch nie so starken Ausfluss gehabt-


  • RE: Ausfluss


    Ausfluss, der unangenehm riecht ist meist ein Zeichen für eine Infektion. Kann sein dass du diese innerhalb der letzten Tage erst bekommen hast, dann war der Abstrich auch in Ordnung.
    Könnte aber auch Hormonschwankungen sein, aber dann riecht es eigentlich nicht.
    Wenn es nicht bald besser wird, ab zum Arzt, um zu klären, ob da eine Infektion hinter steckt.
    Ist meist nicht schlimm, nur nervig.

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Richtig. Man sollte auch den FA gezielt auf das Problem ansprechen.
      Man sieht nicht immer gleich, ob das nur so viel, wie im Moment, ist, oder im Tagesverlauf ggf. deutlich mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X