#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Glöckner-Pillenabbruch-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Glöckner-Pillenabbruch-

    Lieber Herr Dr. Glöckner,
    ich habe am Freitag meine Pille gewechselt.
    Von der Neo- Eunomin(2 Phasenpille) zur Bella Hexal 35.
    Ich komme nicht gut mit der neuen klar und das schon allein innerhalb von 5 Tagen. Ich habe eine leichte Migräne, leide unter Konzentrations- und Denkschwäche, was durch eine Art Benommenheit begleitet wird, man fühlt sich wie vor den Kopf geschlagen. Ich bin außerdem seit dem Einnahme tag krank und es bessert sich nicht.Außerdem habe schon 2 kg Gewicht verloren.
    Was kann ich denn jetzt tun?
    Ich würde sie gern sofort absetzen und die vorherige wieder nehmen.
    Helfen sie mir!
    Danke.
    Jasu


  • RE: @Dr. Glöckner-Pillenabbruch-


    Die Krankheit ist kaum auf den Pillenwechsel zurückzuführen.
    Einzelne Beschwerden könnten da mal mit zusammenhängen, aber so komplex wohl nicht.

    Im Zweifelsfall sollten Sie sich mit Ihrem FA in Kontakt setzen.
    Natürlich kann man jederzeit abbrechen. Aber das ist selten nötig oder sinnvoll.

    Kommentar


    • RE: @Dr. Glöckner-Pillenabbruch-


      ich habe auch ein Problem mit dem Pillenabbruch. Und zwar habe ich vor ca. 1 Monat die Pille abgesetzt, seit dem aber keine Periode mehr. Hatte nur geschützten Geschlechtsverkehr. Außerdem schmerzen meine Brustwarzen wenn ich drauf drück.. Was hat das zu bedeuten??
      Danke im vorraus, amikaa

      Kommentar

      Lädt...
      X