#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft

    Guten Tag,
    da ich erst gestern erfahren habe, daß ich schon in der
    22. +/- 2 SSW bin (Periode kam immer normal), habe ich vor lauter Freude vergessen zu fragen, ob die Einnahme der Pille Valette bis gestern dem Kind geschadet haben kann.?
    Und gibt es das öfter, dass frau die schwangerschaft nicht bemerkt? Ist mein 1. Kind und wir haben lange drauf gewartet, da habe ich nun Angst, daß etwas schief läuft.
    Und ist es gut , wenn ich erst in 4 Wochen wieder zu meiner FÄ soll, müßte ich nicht öfter dort hin?


  • RE: Frühschwangerschaft


    Das soll schon vorkommen, das eine SS so spät entdeckt wird. Manche haben`s erst am Tag der Geburt bemerkt.
    Ob die Einnahme der Pille irgendwelche Sorgen machen muß, bitte die Antwort von Herrn Glöckner abwarten. Alles Gute für die nächste Zeit.

    Kommentar


    • RE: Frühschwangerschaft


      Wirklich ernste Probleme sind durch die Pille nicht zu erwarten, obwohl man sie absetzen soll, wenn man schanger ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X