#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu wenig Fruchtwasser, HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu wenig Fruchtwasser, HILFE!!

    Hallo,
    bin in der 35+2 Woche schwanger und habe laut FA weniger Fruchtwasser wie vor 5 Wochen.
    Es wurde Doppler und Gehirnströme gemessen, alles normal unser Baby hat jetzt ca. 2580 gr. Ist das normal?
    Wie schlimm ist das mit weniger >Fruchtwasser? Meine Fa sagte nur das man dies Beobachten muß.
    Muß nächste Woche Freitag (22.04) wieder zu Ihr.
    CTG war auch normal unser Kind ist im Bauch eigendlich auch sehr Lebhaft.
    Um Antwort sehr dankbar. Bin verunsichert, da ich mal für 3 Tage stationöar im KKH aufgenommen war wegen einem Sturz. War danach aber alles OK. Keine Wehen keine Blutungen.


  • RE: Zu wenig Fruchtwasser, HILFE!!


    Hallo Heike!
    Ich kann dich zumindest mit dem Gewicht beruhigen: mein 1. Sohn kam Ende der 35. SSW zur Welt und wog 2400g,
    also ist dein Baby sicherlich normal groß.
    Die Frage mit dem Fruchtwasser würde ich dem FA stellen, vielleicht ist "zuwenig" nur für die Geburt wesentlich?!
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Zu wenig Fruchtwasser, HILFE!!


      Das Fruchtwasser wird gegen Ende der Schwangerschaft weniger. Es sollte aber immer noch etwas vorhanden sein.
      Das wird kontrolliert und ist okay so.
      Wenn allle anderen Befunde unauffällig sind, sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung.

      Kommentar

      Lädt...
      X