#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!!!!

    Habe eben gehört das Spermien riechen können und bei dem Duft von Maiglöckchen schneller werden!

    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendein Intimspray oder irgendwas anderes damit ich nach Maiglöckchen rieche?

    Bitte nicht lachen mir ist das wirklich sehr wichtig da die Spermien meines Mannes zu langsam sind und ich den absoluten Horror bekomme wenn ich an künstliche Befruchtung denke!!

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße Lilienmaus24


  • RE: Frage!!!!


    Das ist, gelinde gesagt, Quatsch.
    Spermien riechen keine Maiglöckchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X