#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich bin 24 Jahre alt und nehme nun bereits seit 8 Jahren die Pille (FEDRa9, vor allem um Beschwerden entgegenzuwirken (Blasenentzündungen, Zysten, Scheidenentzündung,...). Manchmal mache ich mir Sorgen, ob die ständige Einnahme der Pille nicht meine Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Möchte auf keinen Fall Gefahr laufen, später keine Kinder bekommen zu können. Auch rauche ich ca. 3-4 Zigaretten am Tag. Wenn ich jetzt die Pille absetze, weiss ich nicht was ich tun kann um meinen Beschwerden zu entgehen. Auch möchte ich noch nicht schwanger werden, wenn es in 1-2 Jahren jedoch "passieren" würde, wäre ich sicher nicht unglücklich darüber. Was empfehelen Sie mir?
    Danke


  • RE: Pille


    Was spricht denn dagegen die Pille dann noch 1-2 jahre zu nehmen? Das man durch die Pille unfruchtbar wird ist ein Märchen. Kann höchstens sein, dass dein Zyklus paar Monate braucht um sich einzupendeln.

    Eine Pille hilft gegen die Entzündungen? Wenn das bei mir nur auch helfen würde...

    Kommentar


    • RE: Pille


      Du hast wahrscheinlich recht, manchmal bin ich halt das ewige Ge´schlucke leid....je, mir hilft die Pille gegen Entzündungen, obwohl ich dennoch behutsam sein muss, vor allem sollten meine Füße nicht kalt oder nass werden, da ich ansonsten sicherlich sofort eine Blasenentzündung hängen habe. Danke für deinen Beitrag!!

      Kommentar


      • RE: Pille


        Ich sehe auch keinen Grund, spätere Kinderlosigkeit zu befürchten.

        Kommentar


        Lädt...
        X