#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantozol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantozol?

    Lieber Herr Glöckner,

    eine kurze Frage mit der Bitte um Antwort:

    Bin ES+10, bis jetzt sieht die Kurve super aus, nun hat mir gestern meine Internistin aber Pantozol (20mg/Tag) wegen Magenschmerzen verordnet. Gestern hab ich eine genommen.
    Jetzt bin ich aber unsicher, ob das Medikament nicht schaden könnte, wenn es diesmal geklappt haben sollte.
    Oder ist das in den ersten 14 Tagen einer möglichen Schwangerschaft wirklich schnuppe?

    Vielen Dank und einen schönen Tag noch!


  • RE: Pantozol?


    Hallo,
    solange man nicht weiß das man schwanger ist, sprich in den ersten ca. 4 - 6 Wochen ist es nicht schlimm. da das kleine zu der zeit noch nicht mit der mutter "verbunden" ist, bekommt es davon nichts mit. sobald aber deine periode ausbleibt oder du schon einen frühtest gemacht hast der positiv war, solltest du aufpassen und besser nichts mehr nehmen.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Pantozol?


      Eine einzelne Dosis sollte da kaum etwas machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X