#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusammenhänge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusammenhänge?

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    ich bin 23 jahre und nuvaring anwenderin.
    seit ca. dezember ist mir folgendes aufgefallen:
    jedes mal wenn ich nach meiner periode (benutze tampons) mit meinem freund schlafe brennt es danach immer, das ist ca. 2 tage lang der fall - dann ist alles wieder normal. das einzige was dann noch ist das ich so eine art abzess bekomme; was dann ebenfalls nach ca. 2-3 tagen wieder weg ist.
    gibts da irgendwelche zusammenhänge?
    wie bekomme ich das brennen und die abzesse los?

    vielen dank
    jenny


  • RE: zusammenhänge?


    Der Nuvaring kann die Schleimhaut reizen und während der Blutung ist man sowieso anfälliger für Reizungen und Infektionen.
    Versuch doch mal die Tampons einmal wegzulassen, ob es daran liegt. Bei mir hat zB eine bestimmte Tamponsorte zu allergischen Reizungen geführt.
    Könnte aber auch ein Ungleichgewicht der Flora sein, die sich dann aber wieder einpendelt. Da würden Milchsäurezäpfchen helfen.
    Ich würde aber mal den FA drauf ansprechen, nicht dass du da eine Infektion verschleppst.

    Kommentar


    • RE: zusammenhänge?


      Reve kann ich nur zustimmen.

      Bezüglich der Abszesse sollten Sie auf jeden Fall zum Fa gehen.
      Das ist nicht normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X